Eisenbahnmuseum Leipzig

Diese Firmen unterstützen die Arbeit unseres Vereins

Mit vielen dieser Firmen pflegen wir langjährige vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Wir danken diesen Firmen für die Unterstützung, die uns zu Teil wird. Überdies können wir Interessenten die Zusammenarbeit mit diesen Partnern uneingeschränkt empfehlen.


Leßner Mineralöle in Leipzig, Inh. Dirk Leßner
unterstützt uns mit Heizöl für den Lokschuppen und Kraftstoffen für unsere Rangierlokomotiven.


Fiedler Privatbrauerei Scheibenberg (Erzgebirge) unterstützt uns mit Bieren, Fassbrause und Wasser für das Catering


Tenowo GmbH
unterstützt uns mit Vliesen bei der Aufarbeitung unserer Fahrzeuge



Annaberger-Internet, Inh. Ines Döhling
unterstützt uns in Sachen Homepage, Online-Shop und collaborative Arbeitsplattform


Mansfelder Bergwerksbahn e. V. unterstützt uns als trassenführendes Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU)


Schornsteinfegermeister Tim Barczynski unterstützt uns in Sachen Abgasuntersuchung und Feuerstätten


Warenkorb
Nach oben scrollen
Skip to content